Am kommenden Mittwoch, dem 24. Juni, werden wir wir uns im TGG treffen und die Mauersegler in den Nistkästen beobachten.
Wir treffen uns im Schuljahr 2025/26 jeweils mittwochs in der 8.–9. Stunde. Wir werden entweder im TGG arbeiten oder eine Exkursion in den Westerhammrich unternehmen. An dieser Stelle findet ihr jeweils detailliertere Informationen zu unserem nächsten Treffen.
